Auf nach Dänemark | Ultra-Mega-Stau - glücklicherweise in der Gegenrichtung | Teil 1

Es geht mal wieder nach Dänemark. Vielleicht habt ihr ja Lust, mitzukommen. Heute ist Anreisetag mit Megastau, etwas Regen, aber Vorfreude auf den Strand. :-) https://amzn.eu/d/068HeSxK *) Da findest du die nützlichen Dinge aus meinen Videos und meinem Leben. Nur Produkte, die ich auch wirklich empfehlen kann. *) Affiliatelink #dänemark #jütland #carcamping #teslamodely #boxerdog www.soistdasalso.de/impressum