12. Dialogforum Innenstadt

Am Dienstag, 16. Juni, 18:00 Uhr, laden die Stadt Braunschweig und die Braunschweig Zukunft GmbH zum zwölften Dialogforum zur Zukunft der Braunschweiger Innenstadt ein. Die Vorstellung und Diskussion verschiedenster Maßnahmen zur Stärkung der Innenstadt wird live übertragen. Informationen zu weiteren Maßnahmen und Projekten, die die Braunschweiger Innenstadt stärken sollen, finden Sie hier: https://www.braunschweig.de/innenstad... Neben den Dialogformaten bietet die Verwaltung verschiedene Möglichkeiten, wie sich Braunschweigerinnen und Braunschweiger aktiv am Dialog zur Zukunft der Innenstadt beteiligen können. Ideen- und Beschwerdemanagement der Stadt Braunschweig: https://www.braunschweig.de/politik_v... Beteiligungsportal 'Mitreden' der Stadt Braunschweig: https://www.mitreden.braunschweig.de/ Sie haben Fragen, Anregungen oder konkrete Ideen zur Aufwertung unserer Innenstadt? Schreiben Sie uns gern eine Mail an [email protected]. Beauftragung: Braunschweig Zukunft GmbH