Ich bin der BESTE KILLER Deutschlands | Dead by Daylight | SÜLZE 121

Wir spielen heute den Todesboten aka. Deathslinger in Dead By Daylight. (ich bin der beste Deathslinger der Welt.) In jeder Folge werden wir auf den Top-Kommentar eingehen! Also Spamt gerne die Kommentare voll! Schickt uns auch unter dem #SÜLZE auf Twitter eure YouTube-Clips, Fanarts und alles was ihr sonst loswerden wollt! Die anderen Folgen findet ihr hier: ‪@HandOfUncut‬ (Montag) @Sterzik (Dienstag) ‪@VerspieltesGnu‬ (Mittwoch) ‪@zweipapo‬ (Donnerstag) ‪@KalleKoschinsky‬ (Freitag) Heutiger Gast: BART:    / @behaartmitbart   ►Sülze-Playlist:    • Die krasse neue Aufnahme Crew (Name ausste...   ►Perks nachlesen: https://deadbydaylight.fandom.com/de/... ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Alle Social Media Kanäle, die ich führe findet ihr HIER: Instagram:   / sterzik   Twitter:   / dersterzik   Twitch:   / sterzik   TikTok:   / sterzik   Mein Discord Server:   / discord   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Dead by Daylight ist ein Multiplayer-Horrorspiel (4vs1), in dem ein Spieler die Rolle eines wilden Killers übernimmt und die anderen vier Spieler als Überlebende spielen, die versuchen, dem Killer zu entkommen sowie Gefangenschaft und Tötung zu entgehen. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Kontaktmail: [email protected]