Steampunk-Picknick 2023 in Köthen (Anhalt)

Nach der äußerst erfolgreichen Premiere im Jahr 2022 stieg am Sonntag, 18. Juni 2023, von 11 bis 17 Uhr das zweite große Steampunk-Picknick im und am Schloss Köthen. Geplant wurde die Veranstaltung durch den Köthener Kleinkunstverein Rondo la kulturo coethen e.V., in enger Zusammenarbeit und gefördert durch das Köthener TRAFO-Projekt „Neue Kulturden des Miteinanders. Ein Schloss als Schlüssel zur Region“. Reporter Chris Luzio Schönburg hat einige Eindrücke gesammelt.