Mein ERSTES MAL als JASON in Dead by Daylight... 😭 | Dead by Daylight

Heute ist es endlich so weit! Ich spiele zum allerersten Mal Jason in Dead by Daylight. 😅 Ob ich die Survivor direkt alle erwische oder komplett versage... das seht ihr im Video. Eins kann ich versprechen: Es wird chaotisch, lustig und es gab einige Momente, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet habe. 👍 Wenn euch das Video gefallen hat, lasst gerne ein Like da und abonniert den Kanal, damit ihr keine Dead by Daylight Videos mehr verpasst! #DeadByDaylight #DBD #Jason #Gaming #Funny #Horror #DeadByDaylightDeutsch #ErstesMal #Gameplay