Benissimo "Focker"

Bedenklich. Die DREI Personen (durch die Billag finaziert), die die Lose vorab überprüfen, nicht im stande sind den richtigen Absender zu eruieren. Diese Sendung ist schon seit längerem nur noch peinlich. "Ein Hoch auf die BILLAG!"