on the way

Erstes Video mit eigenen Videoaufnahmen. Gefilmt mit der dji MINI 4K Drohne. Ausserdem gibt es eine CD mit 12 Songs aus 2025. Wer Interesse hat... einfach in den Kommentaren melden. Übrigens wäre es geil, wenn ihr meine Videos teilen würdet. Let´s rock`n´roll!!!