Das war ein großer FEHLER! 😱 | Höcklertrail Uetliberg Zürich

Moin Leute, wir waren auf dem Höcklertrail. Zuerst einmal Vorweg - mir ist bewusst dass es alles andere als ideal ist ein Trail bei diesen Bedingungen zu befahren, es war für mich die letzte Chance den Trail zu fahren bevor es wieder in die Heimat ging. Im Nachhinein würde ich uns da aber nicht nochmal runterquälen sondern vielleicht nur die Jumpline und den folgenden Übungstrail fahren, welche beide festen Gravel-Untergrund haben. Also: NICHT NACHMACHEN und ENTSCHULDIGUNG. Ich hoffe ich schaffe es den Trail irgendwann nochmal bei guten Bedingungen zu fahren, da er wirklich genial gebaut ist!!! meinen größten Respekt an die Erbauer! eure Bikebrudies! Subscribe:    / @bikebuddies90   Insta:   / bikebuddies2021   00:00 Intro 00:17 Zubringer 00:46 "richtiger" Start Trail 01:24 Schlammschlacht 05:38 Jumpline HöcklerTrail 06:06 Zwischenfazit 06:31 lustiger Übungstrail 08:02 Outro/Fazit