Viessmann 1547 "Mann muss mal..."

Hallo alle zusammen. Hier könnt ihr sehen wie ich den Viessmann H0 "Mann muss mal" fertiggestellt habe. Dieser wurde an einem Baum vor einer Brauerei montiert. Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass alle in diesem zu sehenden Artikel nicht gesponsert sind! Ich habe mir alles selbst zugelegt. Habt viel Spaß mit diesem Video. Alle in diesem Video zu sehende Artikel findet Ihr auf dem Online Shop meines MoBa Händlers: https://www.grimm-weinheim.de Instagram👉 https://instagram.com/modellbahn007_h... Danke!!! :) (Enthält bezahlte Werbung mit Heinrich ‪@GrimmWeinheim‬ ) #viessmann #pinkelmann #modellbau #modelrailroad