Danke, Adam! Das Abschiedsvideo für Adam Juretzko

Am 13. Mai 2009 wurde er verkündet, am 29. August hatte der damalige Neuzugang mit bereits 17 Jahren Bundesliga-Erfahrung dann seinen ersten Kampf für den SVG gegen Veselinov Saykov von der RWG Mömbris-Königshofen und holte gleich die ersten drei Zähler für seine neue Mannschaft. Am Samstag, den 11. Januar 2020 trug er das Germanen-Trikot zum 141. (!) und letzten Mal. Mit diesem Video verabschiedet der SV Germania Weingarten die lebende Legende Adam Juretzko!