World of Warships Legends - VII Zerstörer Friesland - Der erste Zerstörer ohne Torpedos im Spiel

Hiho Leute, wie Ihr wisst, habe ich mich im Feldzug "ELEMENT der WAHL" 2021 für den Zerstörer Friesland entschieden. Ich konnte es kaum erwarten, mit dem Schiff endlich auf Jungfernfahrt zu gehen. Hier folgt nun wie versprochen das erste Gameplay mit der Friesland. Ich bin das Schiff wirklich vorher noch nie gefahren, daher auch für mich absolutes Neuland auf Stufe 7 im Spiel. Als Verstärkung hatte ich den KunertS im Schlachtschiff Tirpitz in der Division mit dabei. Vielen Dank an der Stelle an ihn fürs mitspielen. Optisch gefällt mir die Friesland richtig gut, schauen wir mal ob sie sich im Gefecht auch ohne Torpedobewaffnung behaupten kann... Über ein Like oder ein Abo würde ich mich sehr freuen. Wenn Ihr Fragen zum Video oder zum Spiel habt, schreibt es mir gerne in die Kommentare. Wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen!!! Viele Grüße euer Marneus ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hier findet Ihr noch alle offiziellen Links zu World of Warships Legends: Offizieller YouTube Kanal:    / @worldofwarshipslegends   Offizielle Homepage: https://wowslegends.com/ Facebook: https://wowsl.co/facebook Discord: https://wowsl.co/discord Twitter: https://wowsl.co/twitter Instagram: https://wowsl.co/instagram #WoWsLegends