Imbisslokal in Krems-Gneixendorf ausgebrannt

Mitarbeiter des Lokals meldeten am 19. März 2017, gegen 11.30 Uhr, zunächst den Brand einer Frittieranlage, nur wenige Augenblicke später hatte sich das Feuer jedoch auf große Teile der Küche ausgebreitet und es gingen weitere Notrufe in der Bezirksalarmzentrale Krems ein. Link zum Bericht - http://www.feuerwehr.media/archive/1013