Ich habe zum ersten Mal DIGIMON WORLD durchgespielt. Es war BRUTAL!...💀

Digimon World ist das bekannteste Spiel im Franchise. Und ich habe es NOCH NIE durchgespielt 😅 Das hole ich mit diesem Video nach und ich erzähle euch ganz genau von meinen Erfahrungen! Thumbnail von: https://x.com/jennokki ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Anime-Kanal:    / @bootlegjokerliam   Zweitkanal:    / @bootlegliam   Reaction Kanal:    / @liamreacts2116   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Twitch:   / bootlegliam   Discord:   / discord   #digimon #anime #tcg