Overnighter auf der Schlei Richtung Haithabu … begleitet von 40 Kampfjets #gumotex#grabner#outdoors

Björn und ich sind zum 2. Mal an der Schlei. Haithabu war unser Ziel. Mit dem Wind hatten wir nicht gerechnet. Aber wir haben das Beste daraus gemacht !!!