Ich habe eine Insta360 Luna Ultra GEKAUFT! Meine ersten Eindrücke - Deutsch

Ich habe mir die neue Insta360 Luna Ultra gekauft! Die gibt es in Deutschland noch nicht, deshalb habe ich sie mir importiert. Mein Vorteil: ich habe keinen NDA unterschrieben und darf jetzt schon komplett frei darüber reden :) Deshalb möchte ich euch heute meine ersten Eindrücke mitteilen, aber auch die Dinge, welche mich aktuell daran noch stören. Das ganze Material ist direkt aus der Kamera in L-Log aufgenommen, es wurde nur die Leica Classic REC709 LUT darüber gelegt. Insta360 Luna Ultra Amazon: https://amzn.to/44tVpg7 Luna Ultra bei Insta360: https://www.insta360.com/sal/luna-ser... Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen 0:00 Start und Kauf 0:33 erste Eindrücke Bildqualität 4K60 L-Log Dynamik und Insta360 Mic Ton 2:00 Stabilisierung 2:30 20mm und 60mm optisch 2:50 1x bis 12x Zoom 3:30 Stabilisierung im 3x Zoom 4:10 abnehmbarer Bildschirm ist ein Gamechanger 5:20 6x Zoom ohne Qualitätsverlust 6:10 Releasetermin Deutschland 6:40 Test Mikrofon der Bildschirmfernbedienung 7:50 Dinge die mich stören 8:10 wo ist 4K240? 8:45 Einschaltzeit nach längerer Ruhezeit 9:15 Bildeinstellungen Schärfe und Rauchunterdrückung 9:45 keine Farbsimulation im Log Farbprofil 10:25 Belichtungshilfen 10:55 Zoom-Bedienung 12:00 Joystick 12:45 Custom Profile 13:10 Akkulaufzeit 13:30 Vergleich Standard vs L-Log 14:00 Low Light vs iPhone 15:00 Fazit 15:30 aktuell noch kein offizielles Zubehör 16:50 vs DJI Osmo Pocket 4P 17:15 Like und Abo #insta360lunaultra #insta360 #insta360luna