Ich fahre einen Trial Wettbewerb - Teil 2

Dieses mal bin ich mal wieder ein Trial Wettbewerb mitgefahren. Es ist gut 5 Jahre her, dass ich das letzte mal in Sektionen gefahren bin. Es hat echt mega Spaß gemacht, auch wenn es "nur" ein Clublauf bei uns, dem MSC Schorndorf war. This time I rode a trials competition. After almost 5 years it was really fun to ride some proper sections again even if its just our MSC Schorndorf club trials. I had a lot of fun! Enjoy! Social Media Instagram:   / ag141   Facebook:   / ag141   #Motorrad #Trial #Wettbewerb