Dance Monkey - 1.Akkordeon-Orchester Rheinhausen 1950 e.V.

Gespielt vom Jugendensemble Live-Mitschnitt des Jubiläumskonzertes "70 Jahre und kein bisschen leise - Wunschkonzert im Doppelpack" am 25.10.2020 um 15 Uhr. Aufgrund der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie konnten nur deutlich weniger Zuschauer in die Rheinhausenhalle als sonst üblich. Um trotzdem möglichst vielen die Gelegenheit dazu zu geben, haben wir das Konzert zweimal gespielt. Das Programm wurde zuvor im Rahmen einer Wunschlisten-Aktion durch das Publikum selbst bestimmt.