Making of: Dankeschön´s - Akustik-Panel mit Fadenbild

Meine Crowdfunding-Kampagne zu meiner EP "Gib mir keinen Grund" ist erfolgreich zu Ende gegangen, der Release hat wunderbar geklappt, und die EP könnt ihr jetzt bei allen Streaming-Plattformen anhören! Ein großes Dankeschön geht raus an die Unterstützer!!! Jetzt werde ich nach und nach die "Dankeschön´s" bearbeiten und abliefern! Als zweites ist "Dankeschön Nr.5" an der Reihe: Akustik-Panel mit Fadenbild Das war meine Crowdfunding-Kampagne: https://www.startnext.com/gibmirkeine... Hier könnt ihr meine EP "Gib mir keinen Grund" anhören: Spotify: https://open.spotify.com/album/5B0OxL... iTunes:   / album  . AmazonMusic: https://www.amazon.de/gp/product/B09B...