Die vermisste Hündin Dobby ist wieder da!

Bianca Printer und Lena Stroh haben nicht aufgegeben und sie wurden dafür belohnt: Nach mehreren Monaten ist ihre vermisste Hündin Dobby wieder aufgetaucht! Seit November haben die beiden versucht, Dobby zu finden. Im Februar berichteten wir schon einmal darüber. Nun wurde sie von einem professionellen Tierretter nachts in einer Lebendfalle eingefangen. Die beiden Besitzerinnen sind überglücklich und wir dürfen uns mit ihnen freuen! Link zum ersten Video:    • Video   #Hund #Haustier #Liebe Fan werden bei Facebook:   / landesschau.bw   Offizielle Homepage: http://www.SWR.de/landesschau-bw Instagram:   / swrheimat   YouTube:    / landesschau