Funpark Meppen - Offroadpark - "Der Wald" - D.M.W. Quad Vlog 005

Moin... Samstag war Premiere und das gleich im Doppelpack XD 1. Ich hab es endlich geschafft, bin zum ersten mal mit dem eigenen ATV in einem Offroadpark unterwegs. 2. Ich war vorher noch nie im Funpark Meppen (sorry - Bildungslücke) Super Wetter, fast nichts los, ich konnte mich fein umschauen und das eine oder andere für mich ausprobieren. Hmm, ehrlich gesagt - ich hab mich halb tot geschwitzt und für den Einstieg hätten auch 20° C gereicht oder ich hab einfach nur übertrieben vor Spaß :-D In diesem Video fahre ich mit meinem ATV in den Wald auf sandigen Wegen XD Ich hoffe das ich den einen oder anderen der noch nie da war - aber mit dem Gedanken spielt - oder Einsteiger - einen schönen Überblick geben kann bzw. konnte ;-) Viel Spaß und liebe Grüße!!!