Erzbergrodeo Redbull Harescramble Felix Bähker Pov

Hier das Onboard Video zu meinem Rennen beim Erzbergrodeo Redbullharescramble. Wegen meiner guten Platzierung im Prolog konnte ich am Sonntag aus der ersten Startreihe starten. Leider kam ich nur schlecht weg und war dann nach einem Sturz auch letzter. Danach konnte ich viele Fahrer überholen und CP21 Carls Dinner als 30er passieren. Von dort aus schaffte ich es leider erst fünf Minuten nach abgelaufener Zeit zum Motorex Highway CP22. Es war eine überaus wertvolle und aufregende Erfahrung und ich bin glücklich, dass ich dabei sein durfte. Nächstes Jahr werde ich für mehr wiederkommen.