Gregor redet über Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (Ersteindruck)

The Phantom Pain ist frisch draußen und ich hab schon einiges an Zeit investiert - durch bin ich aber noch lange nicht! Die ersten ca. 10 Stunden haben aber ausgereicht, um folgenden Ersteindruck zu MGSV für euch bereitszustellen. Folgt mir auf Twitter, Facebook und anderswo im Internetz!   / chaz_ashley   http://on.fb.me/kartsios   / emp_de   http://redbull.tv/play http://gregs-rpgheaven.de http://bit.ly/steamheaven #keymailer