Ride Dash Evo Display für die RideControl GO Einheit - *Einbau*

Ab dem Jahr 2023 kommen fast alle Giant-E- Bikes mit der 'RideControl Go' Einheit, die im Oberrohr der Fahrräder verbaut ist. Ab Werk wird das Go-Display meist mit einer kleinen 'RideControl Ergo 3' Bedieneinheit gesteuert. Zusätzlich hast du die Möglichkeit, dein Bike mit einem großen 'RideDash Evo' Display, weiteren Bedieneinheiten oder einem 'RideDash 2in1' nachzurüsten. Die größte Schwierigkeit: bei der Verkabelung solltest du genau aufpassen, die richtigen Kabel zu verbinden um einen Kurzschluss zu vermeiden. Damit du immer den Überblick hast findest du in folgendem Blogbeitrag auch alles nochmal bildlich dargestellt und schriftlich erklärt: https://www.mount7.com/blog/wissen-te... Für alle, die noch keine Go Einheit im Oberrohr haben, gibt es hier das Video zum Einbau des Ride-Dash Evo:    • RideDash EVO ausführlich erklärt *inklusiv...   Kapitel: 00:00 Intro 00:35 Einbau Display 03:53 Bedieneinheiten einbauen 06:30 Tasten mit App neu belegen 07:15 2in1 Bedieneinheit montieren 08:00 Outro Du findest unseren Fahrradladen Freiburg im Gewerbegebiet Haid: https://www.mount7.com/fahrradladen-f... Mount7, dein Bike-Shop im Netz und lokal in Freiburg: https://www.mount7.com/ Um keine pure Moments mehr zu verpassen, folge uns auf Instagram:   / mount7com   🎥 / ✂️ Lennard Prediger/Jakob Giessmann 🗣️ Thorin Kuhn