Eine Seite im ArtJournal

Ich nehme euch bei meiner ersten ArtJournal Seite mit. Passend zu den eisigen Temperaturen draußen ,wird es ein Schneebild. Ich hatte viel Spaß ich konnte mit Farbpigmenten spielen ....aber dann ist plötzlich alles blau...das Bild,der Schreibtisch meine Hände. Also alles richtig gemacht. 😁😅 Viel Spaß...Eure Rita😘