Turgutz - Brief an Paul

Ähliz Angst und ich fahren auf Tour! Beide solo, aber zusammen unterwegs. Hier eine Kostprobe aus meinem aktuellen Solo-Programm. Und hier die Termine: 19.9. Bremen - Jugendhaus Trafo Weyhe 24.9. Lüneburg - Fluse 25.9. Eckernförde - Strandräuber 26.9. Flensburg - In der ganzen Bäckerei 27.9. Hamburg - Schrott Bewahre 29.9. Westen - Wehrke 30.9. Bonn - Kult 41 2.10. Mülheim - AZ 3.10. Köln - Halle Am Rhein 4.10. Aachen - AZ 9.10. Gießen - AK44 10.10. Kassel - Kulturhaus Dock 4 11.10. Witzenhausen - StudiKlub