RENNRAD-Ausfahrt 2025: So lief meine erste Tour!

Heute war es soweit: Meine erste Ausfahrt mit dem Rennrad in 2025! Endlich wieder auf der Straße unterwegs und das Gefühl von Freiheit genießen. Wie lief die Tour? Gibt es schon Pläne für die kommenden Monate? Schaut rein und begleitet mich auf meiner ersten Rennradtour des Jahres! 🚴‍♂️ 👉 Abonniere für mehr spannende Videos zu Zwift, Rennrad und Indoor-Training! 🚴‍♂️ Bleib auf dem Laufenden: instagram.com/marcel.gloger ✨ Schau auch auf meinem Highlight-Kanal vorbei:    / @marcelglogerlive   🎥 Live dabei auf Twitch:   / marcelgloger   Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/5xL...