München Trambahn: die Linie 16 im Jahr 1991 vom Harras nach Fürstenried/Neurieder Straße

Ein Denkmal für die Linie16: bis 1991 fuhr die Linie 16 vom Harras nach Fürstenried/Neurieder Straße. Unser Kameramann Klaus Werner hatte damals schon eine respektable Videokamera und fing unter seinem Motto "M-Wagen only" dieses Geschichtsdokument der Münchner Trambahn ein. Eine Runde mit verschiedenen Trambahnwagen in verschiedenen Jahreszeiten.... Verein der Freunde des Münchner Trambahnmuseums e.V. trambahn.de dort wo die Trambahn daheim ist...