Ich weiß nicht…

🔴 Sei bei Live on Tour dabei:    / @patebike   📬 Die Geschichte hinter diesem Video https://steady.page/de/pat-ebike/post... Ich wollte mir einfach selbst ein Bild von der aktuellen Situation machen. Trotz der vielen namhaften Hersteller, die inzwischen nicht mehr dabei sind, bin ich bewusst optimistisch an die Sache herangegangen und wollte der Messe eine Chance geben. Doch relativ schnell hatte ich das Gefühl, dass sich etwas verändert hat. Die Atmosphäre war anders, und man spürt, dass sich die Fahrradbranche gerade im Umbruch befindet. Aber so ist das Leben – nichts ist ja bekanntlich für immer. Wie seht ihr das? Hat die Eurobike weiterhin Zukunft oder stehen wir vor dem Ende einer Ära?