"Depressionen beim Namen nennen" – Poetry-Slam mit Kristina Wilms

„Ich würde mir manchmal wünschen, dass es für meine Depression einen Gips gäbe, in den ich meine Seele stecken könnte, oder dass ich Krücken bekäme, die mir dabei helfen besser klarzukommen. Gibt es aber nicht – unfaire Sache. Deswegen finde ich, dass wir anfangen müssen darüber zu sprechen!" Kristina Wilms leidet an Depressionen und hat als Jungunternehmerin die Mood-Tracking App ARYA gegründet. Hier spricht sie über ihre Erfahrungen mit der psychischen Erkrankung und fordert auf, offener über das Thema zu sprechen. Die ARYA-App findet Ihr unter: https://aryaapp.co/ Regie: Sven Hauesler Kamera: Patrick Protz Schnitt: Regina Teichs Ton: Dennis Groß Weitere Informationen findet Ihr unter https://www.frnd.de   / freundefuerslebenev     / freundefuersleben