Fidl Kunterbunt - Das allerletzte Lied
Das allerletzte Lied von Fidl. Die lyrics sind teilweise nicht richtig bzw. nicht vollständig. wenn ihr wisst was da hin kommt schreibt mir das, dann kann ich's vervollständigen bzw. korrigieren. HERZLICHEN DANKE AN; / askhjhdfg der dieses lied aufgenommen hat. (: Danke Domi ♥ Lyrics; Fidl Kunterbunt -- Das allerletzte Lied; Es war ne schöne Zeit mit euch, Naja ist jetzt vorbei. Ich hab euch ganz schön lieb gewonnen, Und brach an euch entzwei. Vom Saarland bis nach Reichenbach. Von Frankfurt bis Berlin Wart ihr mir Freund, ich habe euch Weinen und Lachen sehen. Ich könnte tausend Namen nennen Und frag doch nur warum musstet Ihr sie mir so ins Herz einbrennen? Jetzt fällt's mir schwer zu gehen. Hey irgendwann ist zwar Feierabend, Das allerletzte Lied gespielt. Mein Gruß gilt all' den Kleinganoven Die ich in meinen Armen hielt. Nur auf den Barrikaden muss jetzt irgendjemand anderes spielen. Vielleicht FaulenzA, vielleicht auch Konny oder Paul, Ey ich hab genug gesungen und gesagt, ihr müsst verstehen; Ja nur wer so viel Scheiße labert muss auch mächtig Scheiße bauen. Wenn wir uns in der Zukunft sehen Kann's sein? -- Erkennen wir uns nicht. Vielleicht geht meine Art zu kämpfen Ein ganzes Stück zu weit für dich. Vielleicht bleibst du ja aber auch An meiner Seite, kommt drauf an. Vielleicht kannst du mir so wie Lemur Einen Regenbogen malen. Das saß die Lemur nämlich im Knast und hat mir nen Brief geschrieben und hat mir nen Regenbogen drauf gemalt und hatte nur zwei Farben, weil mehr hat sie dort nicht gekriegt. Aber war trotzdem ziemlich dicke das Teil. Wenn Gitterstäbe mein Zuhause Sind und keine Post für mich Zum Lesen da ist, Solidarität ist vielleicht Auch wenn du was zum Lesen kriegst. Ganz egal wie das auch endet, und fahr ich wirklich einmal ein, Könnt ich drauf wetten! Dann werden Mia und Fabi meine Zellengenossen sein. Nur auf den Barrikaden muss dann irgendjemand anderes spielen, Vielleicht ja Patrick und das Irrlicht, vielleicht Charlotte und der Fuchs. Von Charlotte Fuchs und Saskia gibt's Callejon, Geige und Quetsche. Ey zur Revolte von Patrick und dem Irrlicht einen Blues. Ich denk auch an meinen ersten Gig, Das war ich bunt wie heute auch. Ich hol mir heut ein kleines Stück davon zurück. Ich danke euch von ganzem Herzen Dass ihr nicht nur ne Phrase wart. Wie oft sind wir nach nem Konzert noch ausgerückt. Haben Scheiben Splittern lassen Und all' die Städte bunt gemalt. Ey wer dabei war bloß nicht lachen, Weil der VS auch Augen hat. Und danke für Rückzugsräume, Die ha'm uns wieder nicht gekriegt. Ja und sowas ist bloß möglich, weil's so Leute wie euch gibt. Ich hab da mal ein Lied geschrieben, Das hieß 'Der Man in Black' Naja, vielleicht hab ich damit auch Übertrieben kann schon sein, weil Es ist nicht immer Regenwetter, Und eher selten nur Revolte. Aber durch euch wenigstens Manchmal Sonnenschein. Und Julchen du Moralapostel, Nicht nur ich muss danke sagen. Nein auch all die Leute die mich Mögen sollten das tun. Dafür dass du die Mutti warst, Während ich in Zügen saß. Und zu den Bühnen, Demos und zu den Riots fuhr. Ich grüß auch meine Myspace-Freunde, Ich schreib euch auch in Zukunft nicht. Weil ich bin viel zu faul dafür, Und hab einfach keinen Bock. Und wenn schon schreiben dann nur Jan, Ja weil dem bin ich noch was schuldig, Hab ihm bis heute noch kein Interview gemacht. ??????? Was glaubt ihr denn wie weh das tut? Der ganze Mist der macht mich einfach nur noch krank. Da denk ich doch an Max und Jan, Das sind noch echte Punkszenen, Und ich muss sagen euch beiden glaub ich das ‚I'm proud to be Punk! ' Proud to be Punk, Proud to be Punk. Jaaa Proud to be Punk, Proud to be Punk. Proud to be Punk, Proud to be Punk. Proud to be Punk, Proud to be Punk. Ich grüß die Zecken und die Krusten, Ich grüß die ? und die Skins. Ich grüß die Writer und die Hippies, Von mir aus auch die Hip Hop Pimps. Ich grüße all die Antifanten, Antifantinnen natürlich auch. Will auch der ALF noch danken, Im Namen jener die sie brauch. Vor und liegen die fetten Jahre, Ich tausche meine Klampfe ein. Trag Fild Kunterbunt zu Grabe Und will selbst wieder am Leben sein. Weltverbesserer und Papa, Kumpel und Aktivismusfreund. Vegan-Gulasch-Kanonen-Kocher Und für's Julchen wieder Zeit. Bei Albino Urlaub machen, Haben wir bis heute nicht geschafft. Aber vor allem dem Dreckssystem beweisen, wer als letzter lacht. Ja und ich glaub schon dass das System am Ende lachen wird, aber das werd ich mir nie im Leben eingestehen. Und auf den Barrikaden muss jetzt irgendjemand anders spielen. Vielleicht ja ? , vielleicht Contienda libertad, Hey Hans Söllner und Götz Widmann haben geile Fans, Das kann schon sein. Ja aber meine waren authentisch, Und dafür schönen Dank!!!! ♥ :c

Hisztory | Leipzig Live Session | #13

Fidl Kunterbunt - liebt ein mann einen mann liebt ne frau eine frau

Der Soundtrack meines Lebens: Podcast-Folge 119 mit Jan Plewka (Selig)

Fidl Kunterbunt - Löwenherz

Warum lieben NAZIS deine Musik?💀

They should’ve just stayed home... 💀😭

Ernst Busch - Das Lied vom Klassenfeind

Fidl Kunterbunt - 14 - Jesus goes to Dresd'n Town

GDR - 1983 - West German Television in the GDR

Fidl Kunterbunt - Sei Punk wie du noch keiner warst

Fidl Kunterbunt - Lasst uns Steine sein (Live)

Fidl Kunterbunt - Wenn einer übrig bleibt

Fidl kunterbunt - das Täter - Opfer Lied

Man in Black

Wie Männer im Ausland nach „gehorsamen" Frauen suchen

Fidl Kunterbunt - 16 - Urgroßvaters Messingwecker

Fidl Kunterbunt - Superheldn

HISZTORY Wenn einer übrig bleibt live @adriAkustik 2016

