Jesus starb für unsre Sünden

Wir Wünschen, dass Gott jedem Zuhörer die Sinne für sein Wort und Erlösungsplan öffnet und euch dadurch segnet! _______________________________________________ 1. Jesus starb für unsre Sünden, alle Schuld nahm Er auf Sich. Soviel musste Er erdulden, um zu retten dich und mich. Doch der Herr blieb nicht im Grabe, Er erstand am dritten Tag. Jesus lebt, wie Er’s vorhergesagt. Chor: Sei gelobt in Ewigkeiten, auferstandner Gott und Herr. Jeden Tag soll Dir erklingen von den Menschen Lob und Ehr. Immer lauter wolln wir singen: „Hosianna, Dank sei Dir, dass Du ew'ge Freude schenktest mir!“ 2. Unvergänglich ist die Freude, welche uns der Tag gebracht, als der Heiland aus den Toten auferstanden ist mit Macht. Freuet euch, ihr Kinder Gottes, jubelt alle weit und breit. Das der Herr von Sünd uns hat befreit! 3. Seit dem Tag der Auferstehung ist der Tod besiegt für mich Und mit allen Kindern Gottes, will ich loben, preisen Dich. Will erzählen diese Botschaft in der ganzen weiten Welt. Da wo Du als Licht mich hingestellt. Freund hast du Jesu Ruf vernommen, hast du Ihn aufgenommen? Er litt, Er starb und auferstand für dich! Jesus lebt und du wirst leben, wenn du Ihn ins Herz einlässt. Und nie mehr dein Heiland dich verlässt. ______________________________________________ Text: A. und O. Briske Musik: O. Briske © - - - _______________________________________________ Gottesdienste: 10:00 - 11:30 Sonntag 19:00 - 20:30 Mittwoch http://gemeinde-gottes-eppingen.de Kontakt: [email protected]