IT_NT06.3: IPv4 endlich verstehen: Das Default-Gateway (Teil 3)

Spendiere Sebi einen Kaffee! https://ko-fi.com/SebastianPhilippi Meine Patreon-Seite:   / sebastianphilippi   In diesem Video erfährst du, wie ein Gerät entscheiden kann, ob ein Paket ins lokale oder in ein entferntes Netz zugestellt werden muss. Daraus leiten wir die Funktion des Routers als Default Gateway ab. Die Aufzeichnungen als pdf kannst du hier runterladen: http://tinyurl.com/juwsrjg Das Thema IPv4 habe ich auch auf meinem Blog beschrieben, für eine grobe Übersicht, kannst du also auf https://sephi42.wordpress.com/ vorbeischauen! :) Du findest das Thema generell interessant und bist an einer Weiterbildung im IT-Bereich interessiert? Dann schau doch mal auf http://www.ta-weilburg.de vorbei! Wir bilden dich aus (Voraussetzung: Mittlere Reife) oder weiter (Voraussetzung: Abgeschlossene Berufsausbildung)!