20. Manta und Altopel Hecktriebler Treffen Sachsen | Wingendorf

Wir waren zu Besuch beim 20. Manta und Altopel Hecktriebler Treffen in Oederan / Wingendorf. Was soll ich sagen, das Treffen war der Hammer, aber sehr selbst. Weiteste Anreise war ein A Manta aus Norwegen mit 1600KM der auch im Video zu sehen ist. Viel Spaß beim schauen und wir würden uns über ein Kommentar, Like und Vorallem ein kostenloses Abo freuen. #opel #manta #mantab #mantaa #opelmanta #opelmantab #opelmamtaa #classiccars #classiccar #oldtimer #oldtimerliebe #opelclassic #mantamanta #6zylinder #opeloldtimer #ascona #kadett #admiral #rekord #corsa #monza #senator #commodore