Umnutzung des ehemaligen Bahnhofgebäudes in Eppendorf

Das ehemalige Bahnhofsgebäude in Eppendorf soll saniert werden und einer Umnutzung zugeführt werden. Dazu werden Fördermittel vom Freistaat Sachsen zur Verfügung gestellt.