WoT....aber ist sowas in Ordnung?! RdW [World of Tanks]

Freunde, eine weitere Folge Replays der Woche in World of Tanks für euch! Genießt ungalublich spannende Runden und großartige Comebacks von Gefechten aus der Community in WoT, von mir bewertet, eingestuft und Analysiert, damit DU auch noch was lernen kannst - enjoy! Kapitel: 0:00 - Intro 1:09 - Alby 9:39 - Concept 5 20:36 - Borkenkäfer 37:03 - DZT 159 49:26 - AMX 50B 58:50 Outro ➡️ Twitch:   / fr3ddy   ➡️ Discord:   / discord   ➡️ Instagram:   / freddywulf   ___________________________________________________________________ Vergesst auch nicht meinen Kanal kostenlos zu Supporten mit einem Abo auf dem YouTube Kanal    / @fr3ddy3   #worldoftanks #wot