Erster Gleitschirm Soloflug - Bassano del Grappa (Paragliding)

Seit 5 Tagen bin ich in der Paragliding- / Gleitschirmausbildung (für den A-Schein) von Andreas Breuer in Bassano del Grappa und hatte heute endlich meinen ersten Soloflug. Natürlich musste ich das gleich aufnehmen. Hyper Hyper! Schirm ist der Gin Bolero 4, fliegt sich etwas schwerfällig, hoffentlich kann ich bald auf was agileres umsteigen :) Ein langes Video über den gesamten Verlauf meiner Ausbildung folgt in 2-3 Wochen.