Akkordeon-Orchester Ibbenbüren e.V. spielt "What a feeling"

Konzert am 15.04.2007 Weitere Informationen unter www.ao-ibb.de Wenn Euch das Video gefällt, klickt doch bitte auf Facebook unter Akkordeon-Orchester Ibbenbüren e.V.