Mikrotik LoRa 8 Kit wird auf dem Hochhaus montiert und in Betrieb genommen

Heute habe ich das Gateway auf dem Hochhaus in Kiel (DB0IL) aufgehängt. In den nächsten Wochen kann mit TTNMapper mal getestet werden wie gut das Kerlink Gateway auf dem gleichen Mast ist ;-) Links: Kerlink Gateway der Stadtwerke Kiel AG http://ttnmapper.org/colour-radar/?ga... Mikrotik LoRa 8 Kit http://ttnmapper.org/colour-radar/?ga... Es kann ein paar Tage dauern bis das Mikrotik auf der Karte mit den ersten Ergebnissen auftaucht.