Das Mindener Freischießen 2014 - Ein Fazit

Am letzten Tag des Mindener Freischießens ist es Zeit für ein Fazit: Die Verantwortlichen sind mit dem Verlauf des Mindener Freischießens 2014 zufrieden. Heinz Joachim Pecher zieht ein positives Fazit seines ersten Freischießens als Stadtmajor. Michael Buhre, der als scheidender Bürgermeister seinen letzten Einsatz als oberster Dienstherr hatte, wird sogar etwas wehmütig.