Was zur Hölle mache ich bei IPv6 falsch?

Irgendwie läuft meine Videoserie zu IPv6 in Sachen Zuschauer und Clicks nur sehr mäßig an. Ich frage mich, woran es liegt und gebe diese Frage direkt an meine Zuschauer weiter. Schau doch mal auf meiner Facebook-Seite vorbei! :)   / sephitv   Wenn du Lust hast, kannst du mir auf Twitter folgen (@sephi42). Dann erf‰hrst du es immer sofort, wenn ich ein neues Video hochlade! :)   / sephi42   Du findest Technik generell interessant und bist an einer Weiterbildung im IT-Bereich interessiert? Dann schau doch mal auf http://www.ta-weilburg.de vorbei! Wir bilden dich aus (Voraussetzung: Mittlere Reife) oder weiter (Voraussetzung: Abgeschlossene Berufsausbildung)!