Ausgleichswelle: Honda FT 500 vibriert! Was ist das denn jetzt?

Moin! Fast hätte es dieses Video nicht gegeben. Meine Schnittsoftware hat mich dieses Mal ziemlich gequält. Der Ton war einfach nicht synchron zum Bild. Jetzt geht es einigermaßen. Leider nicht 100% Nun ja, zum Thema: Die FT läuft gut, aber vibriert doch schon recht arg. Hatte da ne Idee, an was es liegen könnte. Hab wohl richtig gelegen. Auf jeden Fall ist es empfehlenswert, die Balancerkette korrekt zu spannen! Viel Spaß beim anschauen! PS: Wenn nachher Teile übrig sind, haste was vergessen ;) Gude! Friemler