Meine erste Tour auf einem Fully / Adore Santoro / Thorsten war dabei mit seinem Mondraker 💥#ebike

Die erste Runde mit dem Adore Santoro , Thorsten war mit am Start und wir haben eine lustige Runde gedreht .Danke für eure Zeit LG Matze 👍😀💯 Instagram ebike_am_elm Meine E-Mail / Kontakt [email protected] Werbung Wenn ihr über einen Link bestellt unterstützt ihr meinen Kanal ohne das ihr mehr bezahlt .Danke Adore Santoro https://amzn.to/3YpuE8I Mein Helm https://amzn.to/3s0qf06 Funkstrecke https://amzn.to/47lqu62