The Lord Of The Dance # Jugend-Sinfonieorchester Neckarsulm

Das Jugend-Sinfonie-Orchester   / jsoneckarsulm   der Musikschule Neckarsulm http://www.musikschule-neckarsulm.de/... unter der Leitung von Jochen Hennings spielt "The Lord Of The Dance" ein Medley für Sinfonisches Orchester von Ronan Hardiman beim Neujahrskonzert am 11.01.2015 in der Ballei Neckarsulm. Kamera: Gerhard Hölzel/Oliver Amann Videoproduktion Remichele-TV Dahenfeld   / remicheletv