Testtour+ Overnighter -1 Grad

Hallo meine Lieben, hier die erste Testtour mit dem kleinen Wohnwagen, mit richtig schönen Bildern vom Herbst, viel Spaß dabei. Ich wünsche euch allen einen schönen heiligen Abend, genießt die Zeit, entspannt und macht vielleicht sogar einen kleinen Waldspaziergang, euer Rene