Mehrwertsteuersenkung in der Gastronomie, die Diskussion ☕️👍

Kein Thema erhitzt so die Gemüter zur Zeit, wie die eingeführte Mehrwertsteuersenkung in der Gastronomie. Doch wie sieht es ein paar Wochen später aus ? Haben es die Gastronomen übertrieben? Mein Gastronomie Onlinekurs: https://www.copecart.com/products/d9b... Mein kostenloses Webinar: https://deingastronomieprofi.systeme....