Skiurlaub in Bispingen

Es ist Winter, ich mach Skiurlaub. Heute in Bispingen, wir haben den Snow Dome mal getestet. Der Lift war zu, der Mitarbeiter unfreundlich, der Schnee war kalt aber dreckig, also war echt klasse. Genießt es. Meine Socials: Twitch: twitch.tv/theleuchthof Instagram:   / ​   Twitter:   / leuchthof​