Lohr Anschlussbedienung mit V 90

Anfang Januar besuchte ich den Bahnhof Lohr um dort mir einmal die Anschlussbedienung anzusehen, gefahren wird traditionell mit V90 aus Schweinfurt über die Wern kommen. Montags und Mittwochs werden 2 Holzwagen getauscht und auch die Glashütte angefahren. Freitags kein Holz sondern nur 2 Wagen für die Glashütte. Trotz der kurzen Strecke kann man den Zug mehrmals aufnehmen zum einen im Bahnhof Lohr, in Lohr Stadt beim Bahnübergang sichern sowie an der Glashütte mit ein bisschen Geschick. Für üblich findet das ganze zwischen 11 und 15 Uhr statt. Um die eventuell anfallende Wartezeit zu überbrücken kann sich der Durchgangsgüterverkehr in Lohr Bahnhof auch sehen lassen. Leider gibt es in letzter Zeit immer wieder Tonprobleme am Camcorder diese Störung tritt nur sporadisch auf und erschwert die Fehlersuche. Nun viel Freude beim Anschauen.