DT5 der Hamburger Hochbahn / U-Bahn Hamburg 4K

Sind jemandem die unterschiedlichen Belegungen der Zugbeleuchtung aufgefallen? Mal ist rot unten und mal oben. Da sich Schnee auf dem Blech unter den Scheinwerfern ansammeln kann und man den unteren Lichtstreifen dann evtl. nicht mehr sehen kann (dies bezieht sich vor allem auf das Abstellen in Kehranlagen), wurde mittlerweile bei allen DT5 die Belegung geändert. Ein paar Testaufnahmen mit einer Panasonic GH4.