LOTUS B-Wagen B100S | Folge 3

In der dritten Folge beschäftigen wir uns mit den Repaints aus Bonn. Hier gibt es schon eine Menge zu zeigen und noch vieles zu verbessern oder umzusetzten. Wie immer der Hinweis: Viele Sounds sind noch nicht final und werden noch angepasst. Das Fahrzeug befindet sich wie LOTUS selber noch in der Entwicklung. -------------------------------------------------------------------------------------------- Link zum Fahrzeug-Post im LOTUS Forum https://www.lotus-simulator.de/forum/... Link zum Karten-Post im LOTUS Forum https://www.lotus-simulator.de/forum/...