10 jahre autonomes fuerth

Eine Dekade Kampf um die Freiheit der Heimat! Unsere Nationalhymne mit Bildern aus 10 Jahren! www.autonomes-fuerth.de Der schönste Fluss, das ist die Fürther Weschnitz, denn sie rauscht so silbern durch die Nacht! Fürther Weschnitzmelodie, wer sie hört vergisst sie nie, die kleine Fürther Weschnitzmelodie! An der Fürther Weschnitz, ja da liegt mein Heimatland, schon als kleiner Junge (kleines Mädchen) hab ich dieses Land gekannt. Die Schiffer sie sangen, Gitarren erklangen, ein Lied für die Babys, vun Gumbe bis zum Loch, vun dem Gänsebuckel, bis zum grouße Scheppel, vun dem Stausee bis noch Stoamoch naus, klingt ein Lied durch die Nacht, und die Sterne sind erwacht, die kleine Fürther Weschnitzmelodie...